Zweisamkeit

"The moments of today are

the memories of tomorrow."

-unknown

Nur ihr zwei.

Die meisten von uns haben ein paar Selfies miteinander. Vielleicht noch ein Bild vom letzten Geburtstag der Tante. Steif. Nebeneinanderstehend. Milde lächelnd, weil Mama gesagt hat 'Schaut freundlich!'. Aber diese Bilder zeigen im besten Fall eure hübschen Gesichter. Was ihr fühlt, vor allem für einander, bleibt meist im Verborgenen.

Mit einem Paarshooting könnt ihr festhalten, was euch zwei zusammenhält. Vertrauen, Zuneigung, eure Liebe. Ob als Verlobungsshooting, um Fotomaterial für die Einladungskarten zur Hochzeit zu sammeln, zum Jahrestag oder einfach nur so. Diese Bilder gehören euch und sie fangen ein, was ihr genau jetzt für einander empfindet. 

Ich versuche euch vergessen zu lassen, dass außer euch eine weitere Person (nämlich ich) mit Kamera um euch herum schwänzelt. Ich werde euch nicht sagen, wie ihr mit einander umzugehen habt und dass ihr euch Arm in Arm nebeneinander stellen sollt. Ich lasse euch sein, wie ihr miteinander seid und gebe Impulse, wenn ihr nicht wisst, wie ihr euch vor der Kamera verhalten sollt.

Ich freue mich, dass ihr mir vertraut. Ich freue mich, dass ich euch begleiten darf. Und ich freue mich, aus euren Momenten von heute die Erinnerungen von morgen werden zu lassen.

Schreibt mir!

Ich freue mich, von euch zu hören und mit euch eure Vorstellungen und Wünsche zu besprechen.

Back to Top