Hochzeit

 

 

 

 

"Photography is a love

affair with life."

-Burk Uzzle

Ihr seid mutig.

 

Ihr seid bereit, diesen großen Schritt zu gehen. Gemeinsam. Wahrscheinlich seid ihr schon voll dabei. Ihr plant den Tag, an den ihr euch ein Leben lang erinnern wollt. Location, Catering, Musik, Dekoration: alles soll eurem Geschmack entsprechen – zeigen, wer ihr seid und was ihr fühlt. Deshalb solltet ihr die Dokumentation dieses Tags auch nicht irgendwem überlassen.

Mit meinen authentischen und dokumentarischen Hochzeitsreportagen setze ich um, was mir selbst am besten gefällt. Gefühlvolle Aufnahmen, die die Momente so einfangen, wie sie wirklich waren. Aufnahmen, die euch auch in fünfzig Jahren noch an den Tag erinnern, an dem ihr euch für einander entschieden habt.

Dabei ist mir ein warmherziges und freundschaftliches Verhältnis zwischen mir und 'meinen' Brautleuten besonders wichtig. In einem persönlichen Vorgespräch lernt ihr mich kennen und könnt dann entscheiden, ob meine Arbeit eurem Geschmack und euren Wünschen entspricht.

Am Tag der Hochzeit bin ich dann nur für euch da. Gerne begleite ich euch von morgens bis in die späten Abendstunden hinein. Vom Zurechtmachen in kleiner Runde, zum Gang den Altar hinunter – vom Ja-Wort bis zum Hochzeitstanz. Ich fange ein, was an diesem Tag Herzen schneller schlagen und Hände zittern lässt, was Freudentränen bringt und die Liebe sichtbar werden lässt. Entnehmt der Preisliste die unterschiedlichen Möglichkeiten.

Gerne können wir ein einzelnes Paket auf euch ausrichten. Weitere Informationen erhaltet ihr gerne auf Anfrage!

Schreibt mir!

Ich freue mich, von euch zu hören und mit euch eure Vorstellungen und Wünsche zu besprechen.


Back to Top